fbpx

Das neue Monat bricht an und mittlerweile ist es zur Tradition geworden, euch am Anfang des Monats ein Wallpaper zur Verfügung zu stellen. Wer mich kennt, der weiß wie sehr ich Pflanzen und Blumen liebe – vor allem Eukalyptus. Und deshalb gibt es im April ein „Eukalyptus-Wallpaper“ mit weißem und grünem Hintergrund – damit ihr eurer Handy und euren Desktop so anpassen könnt, dass es zu euch passt. Ich hoffe ihr habt mit dem Wallpaper genausoeine Freude wie ich.

Ich hoffe euch geht´s gut und ihr habt es trotz der angespannten Lage fein. Bleibt gesund und #stayhome!

 

Links für die Wallpaper:

Wallpaper Handy – Hintergrund weiß

Wallpaper Handy – Hintergrund grün

Wallpaper Desktop – 1920×1080 (weiß)

Wallpaper Desktop – 1920×1080 (grün)

Wallpaper Desktop – 1600×1200 (weiß)

Wallpaper Desktop – 1600×1200 (grün)

Bitte beachte: Das Wallpaper ist nur für private Nutzung erlaubt und darf nicht weitergegeben werden! Für weitere Verwendung bedarf es meiner persönlichen Zustimmung – kontaktiere mich gerne für nähere Informationen.