fbpx

 

Schön langsam bin ich so richtig in Frühlingsstimmung. Rundherum erwacht alles langsam aus dem Winterschlaf und es ist wieder mehr Leben auf der Straße. Ach wie freu ich mich auf die ersten Frühlingsboten, gärtnern, einen Kaffee auf der Terrasse zu genießen, die Vögel zwitschern zu hören,… Aus dieser großen Sehnsucht hat sich das neue Wallpaper entwickelt. Ganz viele florale Elemente in meiner Lieblingsfarbe grün. Das Wallpaper gibt´s für dich übrigens wieder als Handy- und Desktop-Version.

Hier gehts zum Download:

Links für die Wallpaper:

Wallpaper Handy

Wallpaper Desktop 

Bitte beachte: Das Wallpaper ist nur für private Nutzung erlaubt und darf nicht weitergegeben werden! Für weitere Verwendung bedarf es meiner persönlichen Zustimmung – kontaktiere mich gerne für nähere Informationen.