Der zweite Monat im Jahr steht ganz im Zeichen der Liebe. Deshalb haben sich auf das neue Wallpaper auch zwei verliebte Häschen platziert. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich bringen die beiden Häschen so richtig in Frühlingsstimmung. Ich kann es kaum erwarten, die ersten Blümchen aus der Erde sprießen zu sehen, eine warme Brise um die Ohren zu spüren und den Duft von frischem Gras zu riechen. Ach, ich liebe den Frühling einfach <3 

Damit die Frühlingsgefühle langsam erwachen können, gibt´s das Valentins-Wallpaper in schönen gedeckten Erdtönen 🙂

Sag mir gerne Bescheid, welches Wallpaper du dir für den März wünscht – ich setzte das gerne um <3

Das Februar-Wallpaper steht dir sowohl für den Desktop, als auch für dein Handy zur Verfügung. Du darfst mir gerne einen Screenshot oder Foto von dem Wallpaper in Verwendung schicken und ich poste das gerne auf meinem Instagram Account.

 

Links für die Wallpaper:

Wallpaper Handy

Wallpaper Desktop 

Bitte beachte: Das Wallpaper ist nur für private Nutzung erlaubt und darf nicht weitergegeben werden! Für weitere Verwendung bedarf es meiner persönlichen Zustimmung – kontaktiere mich gerne für nähere Informationen.