Hallo du,

Du möchtest etwas über mich wissen?

Ich bin Kathi, komme aus Österreich, bin Anfang 30 und dem Lettering verfallen. Die ersten Fakten über mich weißt du nun!

Die Liebe zum Handlettering begann Anfang 2017. Anfangs mussten nicht nur meine Handgelenke leiden, sondern auch meine Geldbörse – denn ganz so günstig ist dieses Hobby nicht und es gibt so wahnsinnig viel Auswahl und Möglichkeiten seine Werke zu verschönern. Aber wenn man erst mal ausgestattet ist, kann es mit viel Kreativität und Motivation losgehen.

Wenn man mich nicht im Büro findet, dann vielleicht im Garten – denn seit mein Freund und ich in unser kleines Traum-Reihenhaus gezogen sind, liebe ich das Gärtnern. Es beruhigt mich mindestens genauso wie das Lettering 😉

So, aber nun genug von mir. Ich hoffe, dass ich dich öfters auf meinem Blog begrüßen darf – du kannst mir gerne ein Hallo dalassen oder auch eine E-Mail schreiben, es würde mich sehr freuen, von dir zu lesen!

Viel Spaß beim Stöbern!