Hallo ihr Lieben!

Längere Zeit war es ziemlich ruhig auf meinem Blog, doch das soll sich heute ändern!

Und zwar hab ich euch ein Video hochgeladen. Gemeinsam gestalten wir eine Buntbox mit Aquarell-Hintergrund und Brushlettering.

Folgende Materialien benötigt ihr:

  • Brushpen: Tombow Fudenosuke hart
  • Aquarellfarben: Schmincke
  • Aquarellpinsel: DaVinci Nova Synthetics Nr. 10
  • Buntbox: Größe M (PR-Sample)

Tutorial:

Der Hintergrund ist sehr einfach gestaltet – doch der Effekt macht einiges her. Die Farbgestaltung ist ganz euch überlassen – ob in Pastelltönen, kräftigen Farben oder auch nur in Grautönen – hier passt fast alles 😉

Meine Box wird ein Geburtstagsgeschenk – eine Box mit vielen Kleinigkeiten um sich selbst etwas gutes zu tun 🙂 und ich finde der Spruch passt doch perfekt dazu!

Wie soll denn eure persönliche Buntbox aussehen? Wenn ihr die Box bzw. das Tutorial nachmacht, verlinkt mich doch auf Instagram oder Facebook und benutzt den Hashtag #inspiredbybelettert – ich freu mich auf eure Beiträge 🙂

Alles Liebe,

Kathi