Wahnsinn, ich kann es immer noch nicht glauben. Ich hab mein erstes Buch – zusammen mit dem EMF Verlag – herausgebracht. Noch heute begreife ich es kaum, dass ich es wirklich geschafft habe. Mit einer großen Portion Zeitdruck konnte ich mein Buch-Projekt doch noch pünktlich vollenden. Ich finde es ist wirklich zauberhaft geworden. 

Das Buch ist jetzt bereits z.B. auf Amazon oder Thalia vorbestellbar – Erscheinungstermin ist er 09. Jänner 2019 – also nicht mehr lange, dann könnt ihr mein Buch in Händen halten und die ersten Projekte für den Frühling anpacken. 

Zu den Inhalten

Das Buch beinhaltet einen Theorieteil, in dem alle wichtigen Informationen zu den Projekten aufgelistet sind. Es geht vor allem um Materialien und verschiedene Schriftstile. 

Im Praxisteil findest du 12 verschiedene Projekte zum Thema Ostern. Angefangen von Tischdekoration bis hin zu Geschenksideen ist alles dabei. Damit du dich bei der Umsetzung der Projekte etwas leichter tust, gibt es genaue Schritt-Anleitungen mit Fotos zu jedem der Projekte. 

Danke!

Ein großes Danke geht vor allem an den EMF-Verlag und der lieben Anna! Vielen Dank für die großartige Unterstützung und für die tolle und vor allem wunderschöne Umsetzung meines Buches! 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.