Ein paar Wochen seit meinem letzen Posting sind vergangen und ich darf euch einiges berichten, denn in der letzten Woche so alles passiert ist. Und zwar viele spannende Dinge – sowohl auf meinem Instagram-Account, als auch am Blog. Eines darf vorab verraten werden: meine Wochenenden werden nun etwas gefüllter sein, aber mit wundervollen Dingen, die mir jetzt schon so viel Freude bereiten!!! Und ich bin schon so neugierig auf die vielen „Neu-Letterer“ die ich in den kommenden Wochen kennenlernen darf. Wahrscheinlich könnt ihr euch nun bereits vorstellen, was denn da auf mich zukommt.

Die ersten Workshops

Schon seit langer Zeit mache ich mir Gedanken zu Brushlettering-Workshops. Eigentlich bin ich ein unsicherer Mensch und meistens nicht sehr überzeugt von den Dingen, die ich selbst mache. Beim Lettering ist das etwas anders, denn ich liebe das was ich mache einfach. Mit jedem Produkt bin ich zwar nicht zufrieden, aber wer ist das schon?

Nachdem ich schön öfters über Workshops nachgedacht habe, wurde ich im privaten Kreise immer öfter darauf angesprochen, ob ich nicht welche machen möchte. Ich sah das als Zeichen, dass ich doch endlich drübertrauen sollte.

In den letzten Wochen habe ich mich daher intensiv mit dem Brushlettering-Guide, dem Ablauf, den Goodies & allem Drum Herum beschäftigt und ich glaube, es ist etwas tolles dabei herausgekommen. Als ich die Workshops auf Facebook online gestellt habe, war ich so nervös – ich konnte kaum schlafen 😛

Einen kleinen Auszug aus dem Guide bekommt ihr hier:

Die 1000 Abonnenten

Ein weiteres Highlight fand fast gleichzeitig statt. Ich konnte die 1000er Abonnenten-Marke auf Instagram knacken! Wenn das kein Grund zu Feiern ist – natürlich gibt es bald ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein paar tolle Dinge gewinnen könnt. Das wird gerade geplant, dauert aber noch etwas, bis alles fertig ist – bitte um etwas Geduld.

Vor einigen Wochen und Monaten hätte ich mir das nie vorstellen können. Aber es ist ein unglaublich tolles Gefühl, mit seinem Hobby so einen Erfolg zu haben – vielen Dank dafür an euch, denn nur durch den Austausch mit euch wird es zu etwas ganz besonderem!!

 

Das Aushängeschild

Und nicht nur die 1000 Abonnenten und die Workshops sind in der letzen Woche „geschehen“. Seit Donnerstag darf ich meine Visitenkarten in der Hand halten. Ich bin soooooooo happy darüber. Mit einer ganz lieben Grafikerin hab ich gemeinsam an den Karten gearbeitet und ich darf sie ebenfalls seit der Woche in der Hand halten. Sie sind wirklich toll geworden <3

 

Puh, das war wirklich eine sehr erfolgreiche und aufregende Woche für mich, mal schauen, was die Zeit so bringt.

 

Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende,

Frohes Lettern,

Kathi

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.